Der Erfolg eines Unternehmens wird entscheidend vom Wissen und der Motivation der Beschäftigten beeinflusst. Vor allem die erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über ein umfangreiches Fachwissen und stehen für Kontinuität und Verlässlichkeit. Anlässlich einer Feierstunde würdigte der Dillenburger Keramikproduzent Ströher seine langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Unternehmenstreue.
Geschäftsführer Patrick Schneider bedankte sich bei den Jubilaren für ihre wertvolle Mitarbeit, ihr Engagement und ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. „Sie alle sind eine wichtige Säule bei Ströher und leisten seit Jahrzehnten einen maßgeblichen Beitrag für unseren gemeinsamen Unternehmenserfolg“, so Schneider. „Ein Unternehmen kann immer nur so gut sein wie seine Belegschaft, und Ihrer Loyalität, Tatkraft und Ausdauer haben wir unseren Erfolg zu verdanken.“ In einem sich immer schneller verändernden Markt brauche es Konstanten. „Sie alle zeigen, dass wir uns bei Ströher nicht umsonst als eine große Familie verstehen“, so der Geschäftsführer.
Nach der persönlichen Würdigung jedes einzelnen Jubilars überreichte Patrick Schneider die Prämien und Präsentkörbe an die verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für ihre 40-jährige Treue zum Unternehmen wurden Hans Jorzenuk, Abdullah Kuloglu und Willi Ramsbacher geehrt. Seit mittlerweile 25 Jahren engagieren sich Simone Hufnagel, Zymrije Hyseni und Janina Waindich bei Ströher, während Stefan Andreas, Karsten John, Ali Kulle, Jasmin Langenbach, Wilfried Strauch, Frank Usner, Peter Weil, Jürgen Wirner und Ursula Valler seit zehn Jahren ein Teil der „Ströher Familie“ sind.